wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 13. Juni 2015

gerade noch so...

...geschafft, rein ins Haus---Gewitter brach los...

ansonsten wieder wie es unsere Art ist, unterwegs gewesen, fein Spargel gegessen, auch welchen gekauft und dann den Eiskaffee genossen...da und dort mal angehalten, aber es war ja sooooo drückend, dass es keine guten Fotos gab und schon gar nicht viele davon...

so ist aber das Gras, der Strassenrand, der Wiesenrain auch mal ein gutes Fotoobjekt...


mal sehen, was das Wochenende noch bietet...

herzliche Grüße...


Kommentare:

  1. Toll eingefangen und in der Collage verarbeitet.Die Ähren, die sich im wind wiegen. LG vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Martina, ja das war knapp...sonst wären wir fast weggeschwommen...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...