wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 15. Juni 2015

so hatte ich es mir vorgenommen...

...ich wollte gern rausfahren, herumfahren...Wiesen suchen und finden und

MOHNBLUMEN UND KORNBLUMEN

fotografieren...

ja, Wiesen gefunden...alles war da...nur meine Digi, die hat einen Schlag weg, die schaltet sich von alleine von Automatik auf Video und auf andere Einstellungen, sobald ich auf den Auslöser drücke...

na sowas klingt wie...

NEUKAUF...

eine kleine handliche Digi braucht man immer, eine, die immer am (Mann) oder Frau ist und nun versagt diese mir den Dienst...

erst mal die Bilder, die dann doch noch geworden sind...solala...




ja und was nun?

ich muss mich belesen, mal gehen und schauen was es so im Mittelpreissegment gibt...denn meine Spiegelreflexdigi habe ich ja auch noch hier, nur die kann man ja niemals täglich bei sich haben, also...mal sehen wie das endet...

geendet hat nun wieder ein Wochenende, sehr heiss war es...sehr sonnig mit tollem Gewitter und schöne Natur haben wir gesehen...

meinen Lesern hier einen guten Wochenstart und herzliche Grüße...