wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 16. Juni 2015

was war heute dran???

...da kommt so schnell keiner drauf, was ich heute gemacht habe...

...nahm das Auto und fuhr in den Gartenmarkt zu DEHNER und...jaaaaa, ich habe dort 480 Bilder aufgenommen von deren herrlichen Blumen...

zur Zeit blühen so gut wie alle Sorten, ja und wer nun keinen Garten hat, aber sehr gern Blumenbilder haben möchte, der ist dort gut aufgehoben...

na und hier eine kleine Auslese...













...ich hoffe ja, euch gefallen sie auch...

herzliche Blumengrüsse...




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli, da hast Du ja tolle Blüten eingefangen. Manche wirken zwar in der Farbe bei mir etwas unnatürlich, aber woran das liegen kann, wissen wir ja. Auf jeden Fall hat sich Dein Ausflug gelohnt. Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Martina, es lohnte heute meine Fototour und nun habe ich wieder einen Riesenvorrat...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe geli,
    ich bin hin und weg. Deine Blumenfotos sind einfach wunderschön.
    Ich hätte immer so weiter schauen mögen-
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich ja sehr liebe Irmi wenns gefällt und ich denke selbst, dass ich da paar recht gute Treffer hatte...
      danke dir und liebe Grüße zurück von der Geli

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, da hat man ja die große Auswahl im Gartencenter. Hat Dich jemand gefragt, was Du denn da bitte schön machst? Diese zauberhaften Fotos werden Dir noch oft Freude machen. Besonders an trüben Tagen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Claudia, ich bin doch ein höflicher Mensch und fragte vorher, ob ich Fotos machen darf...man bestätigte es und los ging es und 480 Fotos waren dann die Ausbeute, denn zur Zeit blüht ja wirklich alles...
      lG Geli

      Löschen
  4. Aber klar, liebe Geli, super Aufnahmen zeigst du uns, danke dafür.
    Wir haben ja auch keinen Garten.
    Also gucken wir in die Natur.
    Oder auf deinen Blog, lach.
    Klasse!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......ja so kann man sich auch ohne Garten liebe Bärbel viel ansehen in der Natur und du zeigst ja auch viele Dinge...
      ...und hier nachsehen??---das freut mich ja sehr...danke dir und
      liebe Grüße, deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...