wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. Juni 2015

einfach grandios...

...denn so habe ich mir den Sonntag mit einem Hochgenuss verschönt...

auf ARTE übertrug man dieses Konzert...

...was soll man dazu noch viel sagen...

es war Zufall, dass ich auf den Sender schaltete und versank in eine Traumwelt der besonderen Art...

ein Kaffee dazu...die Kerzen an, still gesessen und nur noch genossen...

ich war sehr berührt von der Musik...

für mich wunderbare 75 Minuten, die man so schnell nicht wieder vergisst...


Kommentare:

  1. Ich habe zwar leider dieses Konzert, aber dafür mal ein anderes von den drei Tenören gesehen und finde die absolut grandios.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da muss ich dir ja so recht geben Soni, ich sass wie versteinert, mit manchmal angehaltener Luft, genoss es einfach sehr...
      lG Geli

      Löschen
  2. Es ist eine Zeit her, dass ich die gemeinsam sah und hörte.
    Sie waren großartig.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das stimmt liebe Bärbel, ich habe fasziniert und ganz still und sichtlich gerührt auf der Couch gesessen und gebannt zugehört...
      lG Geli

      Löschen
  3. Die drei Tenöre mag ich sehr. Schön, dass ich bei Dir jetzt von ihnen und der Sendung gelesen habe. Das will ich mir auch gerne mal ansehen, leider wird es in der nächsten Zeit nicht wiederholt. In der Mediathek von arte werde ich mal nach unserem Umzug sehen, ob ich es ohne Ruckelei anschauen kann. In meinem neuen Heim werde ich eine "schnellere" Internetverbindung haben, von DSL 2000 auf DSL 6000. Herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Claudia, ja ich kann nur wiederholen, dass es wunderbar war und eben auch zufällig gefunden...doch dann sass ich wie ein Mäuschen ganz still...
      wann ist denn euer Umzug beendet, wann tritt denn mal Ruhe ein bei euch, die ihr bestimmt sehr nötig braucht?
      nun dann, man wird es erfahren...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...