wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Juli 2015

da freut man sich...

...so kam ich gestern heim und es treibt einen ja immer an den Briefkasten, weil man glaubt/hofft, andere schreiben mal mit der Hand eine Nachricht...

gut, aus Urlauben tue ich es ja auch, so lag eine Urlaubskarte meiner Freundin drin...

aber eben nicht so irgendeine, nein, es war geformt wie eine Sardinendose, zum Öffnen wie eine Sardinendose, auf der Vorderseite die Anschrift, auf der Hinterseite die Bezeichnung des Inhaltes, ja und innen...

nachdem ich sie geöffnet hatte (wie man eben eine Sardinendose öffnet) kam ein Klappbild mit Sardinen zum Vorschein auf dem dann die Urlaubsgrüße geschrieben standen...

seht mal...




somit lag gestern eine **Dose Ölsardinen** als Urlaubsgruss im Kasten, toll was man sich alles so ausdenkt...

ja und ich freute mich sehr darüber...danke dir...


Kommentare:

  1. Hallo, und auch von hier ein moin, moin. Du hattest mir ja schon von dem außergewöhnlichen Kartengruß erzählt, aber jetzt wo man es so auf den Bildern sieht ist es doch noch interessanter. Ich bin erstaunt, was es so alles gibt. Aber eine tolle Idee ist es auf jeden Fall.
    Dir einen schönen und ruhigen Tag
    Das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mir ist ja sooooo heiss Martina und froh bin ich meine Aktion von gestern hinter mir zu haben, ja und diese Sardinendose--gut was, dass die heile und nicht breitgequetscht ankam, prima...habe mich gefreut über sowas Aussergewöhnliches...
      lG Geli

      Löschen
  2. Eine ausgefallene Idee, haben sie geschmeckt??
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber hallo Edith, ich würde ja jetzt noch darauf herumkauen, wenn ich es versucht hätte ;-) ;-)...
      aber überrscht hat mich diese Art auch...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, was für eine ausgefallene Karte.
    Genial, was es inzwischen alles gibt zum Verschicken.
    Toll!
    Ölsardinen eine super Idee, lach
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja liebe Bärbel, Grüße vom Meer, da psst das so schon, aber dass sie den Weg zu mir so gut überlebte, darüber habe ich mich gewundert...
      lG zu dir, ein schönes WE
      deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...