wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 8. Juli 2015

unsanftes Wecken...

...also hier wird man ja mit schrecklichen Geräuschen aus dem Schlaf geholt...da ist man froh nach dieser Hitze mal wieder besser schlafen zu können und dann das...

na gut, es soll ja auch schön aussehen, aber dann sowas...


eigentlich können wir uns nicht beschweren, wie man das alles fein in Ordnung hält, sie rücken in Abständen an und machen alles wieder fein...

nur eben nicht sooooo früh am Morgen...

ansonsten geniesse ich die frische Luft, das Gewitter gestern war wenig und der Nachtschlaf gut...

ich hoffe euch gehts auch gut...mein Kaffee ist bereits Geschichte ;-)

Kommentare:

  1. Ja, meine liebe Geli, solche Geräusche und ähnliche (leeren der Container) können am frühen Morgen ganz schön nerven. Da ich gestern Abend nicht lüften konnte, der Regen schlug direkt an die Scheiben, musste ich bis in die frühen Morgenstunden warten. Dann Fenster auf und ich war wach. jetzt ist noch ganz schön windig. Dir einen schönen Tag.
    das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber man kann mal wieder durchatmen Martina, na erst mal moin, moin...jetzt ist hier Durchzug und alles bereitet sich auf die kommende Hitze vor, Sonntag 35° sagen sie, aber---wir sind hart im Nehmen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Ich finde, egal zu welcher Zeit, das sind sehr unangenehme Geräusche und höllisch laut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Soni, obwohl ich in der 5. Etage wohne, es war einfach zu früh, zu unsanft, zu laut und dann habe ich lange keine gute Laune...doch jetzt habe ich mich wieder ein ;-) ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  3. Tja, solch ein Lärm kann einen schon aus dem Bett werfen.
    Genau, heute ist es kühler, hier hat es nur erst sanft geregnet, da kam ich rein.
    Aber später ein starker langer Schauer, da war ich zum Glück zu Hause.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Bärbel, seit Jahrzehnten nun lebe ich ohne Wecker (zum Wecken am Morgen!), wenn dann aber sowas passiert, bin ich voll aus dem Takt...
      lass dich lieb grüßen und alles Liebe weiterhin von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...