wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 5. August 2015

das Leben kann schön sein...

...nicht immer, nein, das wäre ja auch zu langweilig, aber wenn man sich, wenns geht mit Freunden zusammen, einen schönen Höhepunkt ab und an zusammenstellt, dann sieht es gut aus...

ich denke nun, gestern war meine *letzte* Geburtstagsfeier für dieses Jahr und sie war toll...

wieder im *engen* Kreise, meine Freundin und ich, hatten einen sehr schönen Nachmittag...

ich bestellte Sushi und einen Glasnudelsalat mit Shrimps, dazu einen Prosecco zum Anstossen, Saft gegen den Durst bei der Hitze ( es waren bestimmt 33°!!!) und dann wurde geschlemmt...


danach sassen wir auf dem Balkon bei Kaffee, Getränken und später einen Eisbecher...aber bitte mit Sahne !!...

gut, es war sehr heiss und doch liessen wir uns das alles nicht verdriessen...

aber nun ist es gut mit den Feierlichkeiten...

ich zehre lange davon...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...