wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. August 2015

so schön kanns aussehen...

...wenn man während der Fahrt aus dem Auto unterwegs sieht und diese herrlichen Blumenwiesen entdeckt...

durch die Wärme gedeihen sie herrlich und fast jeden Strassenrand ziehren sie...

ich liebe diese zarten Blumen, die Farben und das Miteinander zu Gräsern und Farnen...

hier zeige ich sie euch...es sind viele, aber man kann sich auch kaum satt sehen...
























tief einatmen und geniessen...

kommt wieder her und man sieht auch mehr...


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    sind diese sommerlichen Blumenfelder nicht ein Hingucker ?!
    Ich wundere mich, da man in diesem Jahr mehr blaue Kornblumen sieht als in den Jahren zuvor,
    das freut mich besonders. Sicherlich hast du dir ein Feldsträußchen mit Heim genommen.
    Bei mir ist es ein : muss ;0)
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo liebe Moni, freue mich über deinen Besuch und danke dir...
      ja diese Wiesen, da bekomme ich nie genug auf den Chip...immer wenn ich sie so finde, dann muss es sein-- FOTO machen...
      ich hoffe dir gehts gut, bei der Hitze manchmal nicht einfach und grüße dich
      die Geli, die natürlich einen herrlichen Strauss hier hat, der aber nicht all zu lange hält :-(

      Löschen
  2. Wunderschön! Die blauen Wegwarten gehören zu meinen Lieblingssommerblumen. Wir hatten sie jahrelang im Garten, aber heuer sind sie leider ausgeblieben.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und einen sonnigen Gruß Varis...ja diese Wiesen...ich mag sie sehr, sie duften auch bei der Hitze herrlich...
      lG Geli

      Löschen
  3. Hach die Wegwarte hat auf dich gewartet.
    Wunderbar das Blüten-Mix.
    Sowas mag ich sehr gern.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann dir da nur sagen liebe Bärbel, auf der Wiese war es herrlich, aber heute ist es grenzwertig mit der Hitze und wie haben ja noch nicht mal die Oberkante erreicht :-( :-(...
      ich bleibe da drinnen...da geht nix mehr bei mir...das tu ich mir nicht an...
      liebe Grüße von
      deiner Geli

      Löschen
  4. Die blaue Wegwarte ist eine kleine Schönheit am Wegesrand, aber auch Schafgarbe und wilde Möhre.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja sage mal Mathilda, wolltest du nicht pausieren...oder urlauben?...nun bist du wieder ran, wieder da und diese Hitze sollte man lieber am Meer verbringen...
      lG Geli

      Löschen
  5. liebe Geli, so schön voller Blumen, einen super Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus, ich fotografiere ja so gern seit ich eine neue SRK habe ist damit *fast* jede Blume am Wegesrand dran ;-)
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...