wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 28. Juli 2015

dann am Sonntag...

...das Wetter toll, nicht zu heiss---also, wieder los...

Richtung Grimma, da in der HOSPITALSCHENKE Mittag gegessen, im Freisitz gesessen und alles ausklingen lassen...seht selbst, das war gut...


ja und so war das WE beendet...und wieder beginnt eine neue Woche und für mich ein neues Lebensjahrzehnt...aber begnüge ich mich erst mal mit einem neuen Lebensjahr...

ganz viele Wünsche übers Telefon, Mailwünsche, Karten habe ich bekommen, wofür ich mich auch sehr bedanke, es freute mich sehr...

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ♥ ♥ ☼ ☼

    Liebe Grüße von Mathlda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Mathilda, gute Wünsche sind immer eine erfreuliche Sache, habe eine gute Zeit im Urlaub...
      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    ich war lange nicht hier und jetzt komme ich gerade noch rechtzeitig um dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Anette, ein wenig haben wir uns aus den Augen verloren, aber für die Wünsche bedanke ich mich sehr, man kann ja davon nie genug haben...
      mache es gut und habe eine schöne Zeit und
      lG Geli

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Ausklang deines Geburtstags.
    Dir weiter alles Liebe
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt liebe Bärbel, der Sonntag war auch nochmals sehr schön, fast wie 2 Tage Geburtstagsfeier wirkte es dann...
      gestern war ich im Zoo...wart ihr da auch?
      liebe Grüße zu dir, deine Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, es wird warm, alles Gute für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Klaus, es rollt die nächste Hitzewelle ran, mach was draus...
      aber mal was anderes, alle deine Kommentare kommen immer 2x an, warum?...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...