wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. Juli 2015

auf ins nächste Jahrzehnt...

...es war ein ringsherum guter Tag geworden der Sonnabend...da wo der *LÖWE* seinen 70. feierte...

...am Morgen begann es mit einem Sektfrühstück, oder man kanns auch Brunch im engsten Kreise nennen...

wie man sieht, es war genug da...


mit Blümchen, mit Kerzen, mit Sekt...



Kaviar und Ei und auch Shrimps durften nicht fehlen...


Obst, Obssaft und frisches Zwiebelbrot...


auch ein wenig was Süßes...



ja und danach trafen wir uns mit Freunden im Eiskaffee zu einer kleinen, kurzen, gemütlichen Runde...

da sitzen wir dann...


anschliessend wieder heim, und sich aufgebrezelt, denn ab 18.00 war dann der Tisch im PANORAMA TOWER bestellt und es wurde fein diniert...


Blick nach unten...


Blick im Restaurant *New Yourk*


die Cocktails sehr lecker...


die Vorspeise---Jacobsmuscheln mit Seranoschinken...

danach Lammfilets mit Mus und feinen Jus dazu und gebratene Mörchen...
(ich konnte nicht alles fotografieren, war mir dann unangenehm)
das Dessert war eigentlich fast nicht mehr zu essen, aber---man tat es eben...


als wir wieder runter kamen, war es gegen 21.30 und es war noch nicht ganz dunkel...

der Vorplatz mit der Oper bereits fast im Dunkel...


und da ganz oben...da sassen wir bis gerade...


ein schöner Tag und eines weiss ich nun genau, nicht die Masse an Gästen macht es schön, sondern die Abläufe und **die** Menschen, die dabei waren machten mich froh und den Tag sehr schön...

Kommentare:

  1. Wow, so viele Leckereien! Da habt ihr es euch ja richtig gutgehen lassen :)
    Dem Geburtstagskind alles Gute!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Varis, es tut ja auch der Seele gut, wenn man mal gefeiert wird...
      lG Geli

      Löschen
  2. Das war ja ein besonders schöner Tag für euch. schade, dass ich kein kleines Mäuslein sein konnte, hätte da gern mal genascht.Ich gönn es Euch von ganzem Herzen. Es ist schließlich ein besonderes Ereignis und man weiß nie, ob man das nächste Jubiläum noch gemeinsam begehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach du als Naschkatze dabei, was bliebe da für uns übrig???...naja, die Teller sind da oben nicht so voll, eher *überschaubar*...
      lG Geli

      Löschen
  3. Zunächst ein Hoch aufs Geburtstagskind, er möge noch viele so üppige Feiern haben. Euch gings ja richtig gut.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Edith, ja man gönnt sich sonst nix weiter, also haben wir es da getan ;-)...
      es war rundum ein schöner Tag...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, ein rundum guter Tag für dich.
    Alles hat gepasst, alles hat geschmeckt
    Da oben waren wir auch, nur ins Restaurant reingeschaut, wir wollten auf die Aussichts-Plattform.
    Genau, nun stehen die nächsten 10 Jahre an, auf dass sie gut für dich verlaufen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja das stimmt liebe Bärbel, ein schöner Tag, ich wünschte es mir genau so, um eventuell in den kommenden Jahren nochmals so eine gute Erinnerung zu haben...
      auf der Plattform waren wir nicht, einmal war es so sehr stürmisch, aber ich war ja bereits mehrmals da oben um Fotos zu machen...da war es da nicht nötig...
      liebe Grüße und einen schönen Abend
      von deiner Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli, so wunderbare Tage wünsche ich Dir noch ganz, ganz viele mit Deinem GöGa. Der Tag fing ja schon hervorragend an mit diesem herrlichen Brunch. Und das kulinarische Ende war ja wirklich edel, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja liebe Claudia, danke dir nochmals, es stimmt--es waren fast 2 Tage wo gefeiert wurde, denn der Sonntag klang dann noch sehr schön aus und solche Tage müssen nicht ständig sein, es sollten Höhepunkte im Leben darstellen, aber man erinnert sich sehr gern daran und das war unser Grundgedanke zu dem *Tagesablauf*...
      lG Geli und weiter eine schöne Zeit für dich...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...