wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. Juli 2015

auf ins nächste Jahrzehnt...

...es war ein ringsherum guter Tag geworden der Sonnabend...da wo der *LÖWE* seinen 70. feierte...

...am Morgen begann es mit einem Sektfrühstück, oder man kanns auch Brunch im engsten Kreise nennen...

wie man sieht, es war genug da...


mit Blümchen, mit Kerzen, mit Sekt...



Kaviar und Ei und auch Shrimps durften nicht fehlen...


Obst, Obssaft und frisches Zwiebelbrot...


auch ein wenig was Süßes...



ja und danach trafen wir uns mit Freunden im Eiskaffee zu einer kleinen, kurzen, gemütlichen Runde...

da sitzen wir dann...


anschliessend wieder heim, und sich aufgebrezelt, denn ab 18.00 war dann der Tisch im PANORAMA TOWER bestellt und es wurde fein diniert...


Blick nach unten...


Blick im Restaurant *New Yourk*


die Cocktails sehr lecker...


die Vorspeise---Jacobsmuscheln mit Seranoschinken...

danach Lammfilets mit Mus und feinen Jus dazu und gebratene Mörchen...
(ich konnte nicht alles fotografieren, war mir dann unangenehm)
das Dessert war eigentlich fast nicht mehr zu essen, aber---man tat es eben...


als wir wieder runter kamen, war es gegen 21.30 und es war noch nicht ganz dunkel...

der Vorplatz mit der Oper bereits fast im Dunkel...


und da ganz oben...da sassen wir bis gerade...


ein schöner Tag und eines weiss ich nun genau, nicht die Masse an Gästen macht es schön, sondern die Abläufe und **die** Menschen, die dabei waren machten mich froh und den Tag sehr schön...