wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 26. Juli 2015

ein Genuss...

...mehr will und kann ich hier nicht sagen...

wir haben es sehr genossen und es war ein Abend der besonderen Art, aber...

mit 70 kann man es sich eben mal gut gehen lassen...


und nun gehts weiter...solange es eben gehen kann...

ich überlege mal, ob ich noch paar Bilder zeige...


Kommentare:

  1. Das war gewiss was ganz besonderes, Genuss pur. War denn ein runder Geburtstag der Anlass? Jeden neuen Tag zu etwas Besonderem machen, das ist eine Kunst, wer sie beherrscht ist ein glücklicher Mensch, herzliche Sonntagsgrüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Claudia, so kann man es sagen, danke zu dir und ganz etwas Besonderes wars und es war ja auch der 70.
      habe eine gute Woche
      lG Geli

      Löschen
  2. Dann noch meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich, liebe Geli? oder Deinen GötterGatten? und noch unendlich viele solcher schönen Momente wünsche ich bei guter Gesundheit und Zufriedenheit, herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Claudia, ich bin es der nun mit der Null da voran leben muss, aber ich habe keinerlei Probleme damit...alles ist wie es ist, alles kommt wie es kommt und alles wird verarbeitet--so oder so...ich sehe das alles sehr gelassen...
      lass dich grüssen und???---läuft alles paletti im neuen Heim...ich hoffe und wünsche es sehr...
      lG Geli

      Löschen
  3. Auch hier noch einmal meine Glückwünsche.
    Das war ja ein besonderer Tag für dich, wie schön.
    Dieses Mal musstest du gar nicht so weit fahren.
    ich hoffe, es hat super geschmeckt.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, danke liebe Bärbel, deine Mail ist natürlich auch angekommen und ich freute mich sehr darüber, jetzt komme ich erst mal langsam wieder in die Gänge und hole etwas nach, ob hier oder auch in der Wohnung...morgen im Post kann man mehr sehen über die vergangenen Ereignisse...
      lass dich umarmen und lieb grüssen
      deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...