wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 25. Juli 2015

Kleine Abendbeobachtungen...

...wenn ich mal abends aus dem Stubenfenster sehe, dann kann man ( soweit man Glück hat) einen recht guten Sonnenuntergang beobachten...

gestern sah er so aus...mit vielen Wolken....dann noch ein paar Strahlen und---weg war sie !!




das Schauspiel der Natur...

habt ein schönes WE---ich verspreche es---meines wird toll!!

eli

Kommentare:

  1. Sehr schön eingefangen! Bei dem ersten Bild sieht es fast so aus als wäre die Sonne vor dem Gebäude :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Varis, es ist ja immer so, man muss schnell sein mit der Digi, sonst sind die besonderen Momente gleich wieder weg...
      eine schöne Woche für dich und
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, da möchte ich aber ganz herzlich gratulieren und dir immer eines mehr wünschen, als du dir selber wünschen kannst, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir sehr Klaus, aber man solls ja auch nie übertreiben, der Tag war schön und ich hoffe noch auf ein paar mehr im kommenden Jahr...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...