wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. Juli 2015

mal wieder das Ende...( 5 )

...zuletzt einfach noch paar unsortierte Bilder, die ich eben auch schön fand und die man zeigen kann...

eine Insel mitten im See...



am Ufer...im Wind...sehr schön anzusehen...



da kann man es aushalten...


in den versteckten Ecken gibts auch FKK...:-)



wieder da...wieder angelegt...


und die neue Runde beginnt, ich hoffe, dass es denen genau so gut gefällt wie uns...


so herrlich kann man sich die WE machen...

bis bald...

neue WE kommen und wir sind dann wieder mal weg...

wer es bis hierher schaffte mit dabei zu sein, sage ich mal danke und hoffe ihr kommt beim nächsten Bericht wieder...

Kommentare:

  1. toll da, alles Gute, wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Klaus, wir haben ja auch allerhand Wasser hier um uns herum...
      lG unmd eine gute Woche...Geli

      Löschen
  2. Eure Wochenenden sind schon was Besonderes und zeigen mir, dass Mann und Frau auch was der Welt sehen können wenn sie nicht mehr so gut zu Fuß sind. Herrliche Ziele sind es immer wieder die Du uns da zeigst. Jede Region hat ja ihre schönen Fleckchen. Sie wollen nur aufgesucht werden. Ich nehme mir Euch mal zum Beispiel, denn etwas Abwechslung täte uns auch mal wieder gut, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich liebe Claudia, dass du es so empfindest mit unseren Ausflügen, wie du es hier beschreibst, denn genau so ist es, ich/wir wollen raus/weg, nicht immer kanns ein Urlaub für viel Geld und weit weg sein, drum sind wir jedes WE unterwegs und sehen uns erst mal in der Nähe viel an...laufen ist nicht mehr so gut, also muss das Auto uns ran fahren und das tun wir seit vielen Jahren...es gefällt uns sehr als Ergänzung zu unseren *grossen* Urlauben und so lange es noch zu schaffen ist, wird es so weiter gemacht...
      versuche es auch so zu machen, es hellt den Alltag sehr auf...
      tschüss und schöne Tage im neuen Heim mit
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, deine Berichte waren echt gut, vielfältig und schön.
    Sogar eine Insel gibt es, mit FKK, nicht schlecht.
    Aber nun ist die Fahrt zu Ende.
    Herzlichen Dank für die schöne Reihe
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Bärbel und es freut mich, mit dir, durch meine Bilder etwas unterwegs gewesen zu sein...uns gehts auch immer gut bei den vielen kleinen Ausflügen und so werden wir diese schöne Angewohnheit weiter machen, so lange es geht...
      lass dich grüssen und bis bald wieder
      deine Geli

      Löschen
  4. Antworten
    1. ...nun ja lieber Klaus, bei 30° gerade hat man schon einen kleinen Kampf zu überstehen, aber das wird, ist eben Sommer...
      lG auch zu dir und danke dir...
      von Geli

      Löschen
  5. alles Gute und einen schönen Tag, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Klaus und ein schönes WE---wir sind wieder unterwegs...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...