wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 19. Juli 2015

und was noch?...( 4 )

...so sagte ich ja bereits, es sind die Braunkohlegruben von früher, die man hier nutzt und damit hat man alte Förderanlagen von damals stehen lassen, die man besichtigen kann und sie eben auch hier am Ufer vom Schiff aus sieht...






interessant was ??

noch ein paar Bilder im kommenden Teil...

bis dahin...aber nur wer will...



Kommentare:

  1. das kann man wohl sagen, liebe Geli, wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir lieber Klaus und ich habe ein schlechtes Gewissen, da ich lange nicht bei dir war, das wird wieder besser, versprochen und nun erst mal eine gute Woche mit
      lG Geli

      Löschen
  2. Das sind so große Baggerschaufeln,
    gut dass die nicht zu sehen sind.
    Aber schön, dass sie zu sehen sind.
    Eine Erinnerung soll ja bleiben.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja liebe Bärbel, diese Teile sind riesig, mussten ja auch was schaffen damals...ich finde es auch gut, dass man ein wenig da hat stehen lassen, bald kann sich die folgende Generation gar nicht mehr vorstellen, wie das einst geschah...
      lG, eine Umarmung und all meine guten Gedanken zu dir von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...