wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 18. Juli 2015

weiter am See... ( 2 )

...hier wurde also zuerst eingekehrt...


und da war unsere gemütliche Ecke mit Blick über den See, mit Genuss des Eiskaffees und da sahen wir was Feines...




der Eiskaffee mal durch die Kugel...

dann sassen wir dort und beobachteten, was so auf dem See abging...und das war es...


dieses Schiff weckte sehr die Neugier und so prüften wir wo es los fuhr und...na klar, wir mussten da mit, als alte Schiffshasen...

2 Stunden fuhr es nun auf dem See eine grosse Runde...

was da alles los war...man badete, man sah ganz unbekannte Bauwerke, andere Anlegestellen fuhren wir an u.s.w....




ja und die Türme vom Kraftwerk Lippendorf dürfen da nie fehlen, ich sehe sie mir oft und gern an...was sie für Bilder mit ihrem Wasserdampf in den Himmel malen...



an der anderen Anlegestelle...




wie man sieht, es klappt nicht immer ...



ja und noch einiges mehr gabs zu sehen...

es geht weiter...

bald...

Kommentare:

  1. Hallo, mein kleiner Seebummler, schöne Bilder haste da gemacht.Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Euch ein schönes Erlebnis war. Ich hab auch mal irgendwo so eine Bootfahrt gemacht und war auch begeistert. Hoffentlich musstest Du nicht die vielen Stufen hoch oder runter klettern. Noch eine gute Erholung bei der Hitze
    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Martina, ja es war prima und immer wieder eine gute Mischung für mich, um alles zu schaffen, auch ohne die Stufen!! ;-)
      Hitze ist gar nicht gut...aber naja, man muss es ertragen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Super, dass ihr mit dem Schiff fahren konntet. Großartig.
    So kurz entschlossen, genial.
    Deine Bilder sprechen von einem Sommertag am See.
    Wunderschön, Freizeit am und im Wasser.
    Allerdings die vielen Stufen, noch vor 2 Jahren hätte ich sie lächelnd genommen, heute geht es nicht mehr.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe Bärbel, ja am See, am Wasser und dann noch mit Schiff, das ist unsere Welt und der Tag war auch wunderbar, und noch zur Beruhigung, diese Treppen sind schon sehr lange nicht mehr das, was ich schaffen könnte, da bleiben wir 2 gemeinsam untern ;-) ;-)...
      habe eine gute Woche mit lieben Grüßen von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...