wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 8. August 2015

die Erfreulichkeiten...

...am Wegesrand...

man fährt, sieht sich nebenbei die Natur an, kommt um eine Ecke und dann das hier...

meine Lieblingsblumen...






ja und die, die haben es fast geschafft...


bis bald...


Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein Header mit der Wildblumenwiese sehr gut und Deine Fotos von den Sonnenblumen sind schön anzusehen. Die "Geschafften" werden zu feinem Sonnenblumenöl oder die Kerne werden verwandt. Lecker im Brot und Salat. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deine lieben Wünsche liebe Claudia, das WE war anstrengend, immer unterwegs und diese Hitze, nun ja, für alte Leute eben nicht mehr so toll...
      ich hoffe dir gehts gut und habe eine tolle Zeit
      mit lG Geli

      Löschen
  2. Wunderbar sind diese Sonnenblumenfelder! Ich warte immer noch drauf, dass meine im Garten endlich mal zu blühen anfangen. Sie sind schon gut anderthalb Meter hoch aber die Blüte lässt sich heuer besonders viel Zeit,

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sie kommen noch liebe Varis, dann sind vielleicht die auf den Feldern weg und du bestaunst deine Riesen :-)
      habe eine gute Woche und ich hoffe die Hitze bekommt dir...
      lG Geli

      Löschen
  3. Jaaaa, Sonnenblumen, wunderbar!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich mag sie ja auch sehr...mopse immer ein paar für daheim ;-)
      lass dich lieb grüßen Bärbel von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...