wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 7. August 2015

Zoo Teil -2-

ja und schon gehts weiter...man kommt rein, da ist das Aquarium (kommt zuletzt dran) und auch die Pinguine...

also diese possierlichen Tierchen sind ja immer wieder ein paar Fotos wert und warten, bis was geschieht...

hier war Fütterung und sowas sollte man ansehen...











...und es geht weiter...

Kommentare:

  1. Ja, bei so einer Pinguinfütterung waren wir auch schon dabei. Die Fotos muss ich mal rauskramen.
    Der schwarze Hintergrund hierund die schrift machen mir das Lesen schwer.

    PG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Swan, ich dachte gerade Hintergrund schwarz und gelbe Schrift geht gut zum Lesen?...schade...aber was schlägst du Besseres vor?
      Freue mich, dass mein Zoobummel dir gefällt
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    die Fotos vom Leipziger Zoo sind wirklich beeindruckend. Der Zoo ist aber auch kaum zu toppen, da kann der Dresdner Zoo nicht mithalten, wo wir kürzlich waren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit angenehmeren Temperaturen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Anne, ich komme fast um in dieser Hitze und bewege mich nur sehr langsam ;-)...aber freue mich, dass der Zoobummel gefällt...nach 12 Jahren war mir auch alles neu und soooo schön...
      lG, ein schönes WE
      von Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, bezaubernde Fotos sind das.
    Die sind einfach drollig, die Pinguine.
    Bei der Fütterung stehen sie alle parat, lach.
    Super, deine Aufnahmen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he Bärbel, warst du damals auch im Zoo?
      ich nun nach 12 Jahren kam mir vor wie fremd, alles ist anders und so toll gemachtr, es folgen ja noch viele Serien hier, also wiederkommen und Tiere begucken...
      ich drücke dich zum WE...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...