wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 6. August 2015

sehen und anhalten...

...ich kanns nicht lassen, wenn ich umher fahre und diese Technik im Sommer auf den Feldern zu sehen ist, dann muss ich anhalten (oft an ungüstigen Stellen) und oft zum Ärger anderer Autofahrer, die dafür so gar keinen Nerv haben...

na gut, damit kann ich leben, ich zeige mal was ich meine...



diese Monster und einen Wunsch habe ich dann nur noch---EINMAL DA MITFAHREN!!!...aber wie ich das so sehe, ich komme bestimmt nicht hoch und nie wieder runter...aber träumen darf man ja mal...



Kommentare:

  1. Liebe Geli, wer weiß, vielleicht klappt es doch mal.
    Nur nicht die Hoffnung aufgeben.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja liebe Bärbel, mal sehen, so recht glaube ich nicht daran, aber wünschen---das kann man es sich ja?
      lG deine Geli, die mit der Hitze nicht so gut zurecht kommt :-(

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...