wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. August 2015

Sonnenblumen durch die Kugel betrachtet...

...da wird es dann noch interessanter und man kann viel Wirkung damit erreichen...

nich einfach nur *knipsen* und so, nein, etwas arrangieren und es bekommt eine tolle Wirkung...







...oder stimmt das nicht?

herlichen Gruss


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kugelfotos.
    Ich habe viele Sonnenblumen im Garten, die wachsen in die Höhe :)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ooooch, wenn ich das lese liebe Mathilda bin ich traurig und denke an meinen Garten, da war es damals auch so...nun fahre ich aufs Feld oder hole mir welche heim...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, schöne Fotos der Sonnenblumen.
    Interessant.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel, seit ich diese Glaskugeln und Kristalle im Haus habe, experimentiere ich gern herum...
      danke dir, habe einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen von
      deiner Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli,
    die Sonnenblumen sind für mich ein Symbol für den Sommer. Sehr schöne Idee, sie durch eine Kugel zu fotografieren. Sieht sehr gut aus. Ich werde ein bisschen auf deinem Blog stöbern.
    Liebe Grüße vom Rhein
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Renate, so schnell hier, freue mich und ja, unsere WE-Ausfahrten findest du beim Stöbern, es ist nix Spektakuläres, einfach raus und sehen, wo was zu erkunden geht...
      lG aus Leipzig
      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...