wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 2. September 2015

wieder mal nach längerer Zeit...

...sind wir mit gepacktem Korb zu einem Picknickplatz gefahren...

toll, der Herr des Hauses hatte einige Zeitungen mit, ich meine gesamte Fotoausrüstung...

das konnte nur toll werden...

und so kam es auch...


alles auf den Tischgepackt, hingesetzt und ich habe erst mal alles geordnet...







ein schattiges Plätzchen fand er auch...












die rote Kugel war ein Fehlkauf, da sieht man nix durch :-(...


soetwas sollte man viel öfters tun...ich denke, das werden wir auch...es gibt so viele herrliche Stellen...

Kommentare:

  1. ...'mal andere (Durch-)sichten wagen, finde ich gut. Weil experimentieren Spaß macht, weil es interessante Ergebnisse liefert.

    Ein schöner Ausflug!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du hast es gut erkannt Heidrun, einfach Foto machen kann *fast* jeder, so habe ich es eben mal damit ausprobiert und habe wirklich schon beeindruckende Dinge damit erreicht...
      man kann so alt werden wie man will, ab und an kommt eben der Spieltrieb hervor...
      lass dich grüssen und habe einen schönen Tag...
      von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...