wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 17. August 2015

und wo waren wir...

...am Wochenende...?????

na mal ehrlich, es war ja so heiss, so schwül und eigentlich jagt man da keinen vor die Tür, wer aber einen so unruhigen und ständig auf der Suche nach einem Ziel -- Mann hat, der muss eben mit...was sonst, sonst sitze ich alleine daheim und das ist ja auch nicht das Wahre...

ratet wo wir waren...denn noch nicht mal 14 Tage ist es her, da waren wir bereits dort...





ja, stimmt, am Markkleeberger See, dort auf der Terasse beim Eiskaffee und dann mit dem Schiff eine Runde, wie damals, aber wir dachten, das kann man ruhig nochmals tun...



so sehr war ers aber nicht belegt, man könnte denken, bei der Hitze ist mehr los...


der Kanupark ist ein beliebtes Ziel, da man dort in starker Strömung paddeln kann...


ja und dann habe ich ein paar kleine Videos gemacht, aber leider bekomme ich sie nicht hierher...schade...

wäre eben mal was anderes gewesen, als nur die starren Bilder...

habt einen guten Wochenstart und bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli, ich starte noch einmal mit meinem Kommentar, wurde unterbrochen und bin aus Versehen auf "Veröffentlichen" gekommen. Bei den Temperaturen war es sicherlich an und auf dem Wasser angenehm. Es kann aber auch gefährlich werden, denn ich hab mich mal fürchterlich bei einer Schifffahrt ganz schön verbrannt. Es ist auch schön wenn man noch einen an seiner Seite hat, mit dem man etwas unternehmen kann. Heute kommt genug Erfrischung und bei dem Regenwetter hättet Ihr nicht nach Draußen gekonnt. Nutze die angenehme Luft und schnaufe mal richtig durch. Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles richtig Martina, ich geniesse diese herrliche frische Luft, man weiss ja nie, ob man uns noch eine Lagung Hitze sendet...
      na und Sonnenbrand???...was isr das denn???...noch nie, in keinem Urlaub, bei keinen noch so hohen Temperaturen habe ich sowas jemals erlebt, da bin ich mit meiner Indianerhaut immer gut dran und überstehe das auch ohne viele Creme...
      nun ist Feierabend hier, Beine hoch, denn bis jetzt war ich zum Kaffeeklatsch...
      tschüssi, lG Geli

      Löschen
  2. Wie schön! Tolle Bilder, die an Urlaub erinnern.
    Bei uns war das Wochenende verregnet.
    Es begann am Samstag gegen 19 Uhr. Und regnete durch bis in die Nacht zum Dienstag.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo liebe Bärbel, ja Regen haben wir nun auch genug, am Sonnabend gings noch ohne, doch ab Sonntag--und heute immer noch--regnet es...ich denke die Natur freut sich...

      dort am See auf der Terasse wird wohl unser gemütliches Sitzen immer mal stattfinden...

      tschüss, liebe Grüße

      von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...