wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 13. August 2015

Zoo Teil -5-

...die Flamingos, stolz und erhaben zeigen sie sich...








...na und dann die hier, aber sowas von herrlich, wie eingemauert sass er da oben und hatte alles im Auge, dem entging nix...




da war Mittagspause...


der Kolloss war nur im Gange...so unterschiedlich sind Tiere...



und weiter gehts...




Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli, schöne Bilder hast Du bei Deinem Zoobesuch gemacht.Hab wieder einmal gemopst. War schon ein schöner Tag auch wenn die Füße und Beine am Ende des Tages etwas anderes gesagt haben. Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja dann mopse mal, ich kanns bei dir ja leider nicht, diese kleinen Bilderchen der Collagen gehen ja nicht...schade, hätte bestimmt auch das eine oder andere gemocht, aber es geht auch so...
      schönen (heissen) Tag...
      lG Geli

      Löschen
  2. Herrlich deine Fotos, liebe Geli
    die Flamingos zeigen sich von ihrer schönsten Seite.
    Die anderen Tiere auch, lach.
    Der Aufpasser, der ist einfach goldig.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel, an jeder Ecke im Zoo gab es andere lustige Momente mit den Tieren zu sehen, ich war nun froh, dort gewesen zu sein...
      liebe Grüße zu dir von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...