wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. August 2015

Zoo Teil -6-

...dann auf in die Savanne...

fragt aber nicht nach meinen Füßen, meinem Rücken, aber es ging weiter...immer weiter...

...unterschiedliche Tierarten waren hier...

die Giraffen, die Säbelantilopen, Strausse, Zebras und alles war friedlich...
























ich verspreche---fast geschafft...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    die Savanne ist natürlich toll. Das ist für die Tiere wenigstens mal ein bissel Heimat. Ich bin sehr begeistert von Deinen Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....danke dir liebe Anne, der Zoo ist eben immer wieder ein Erlebnis und sein Geld wert...denke ich auch...
      lG Geli, die wieder nur unterwegs war mit GG

      Löschen
  2. Sehr schöne Tierbilder liebe Geli.
    Meine vom letzten Jahr habe ich noch gar nicht gezeigt....überhaupt ist da noch vieles, was ich zeigen möchte, aber der Winter ist ja lang :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...he liebe Thilda, stimmt ja mit den Bildern, aber da komme ich vielleicht völlig aus dem Tritt, ich blogge gern vor, habe es dann weg ;-)...
      lass dich grüßen und habe schöne Tage...

      Löschen
  3. Hallo Geli, tolle Bilder bei dir.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Jule, du....danke dir und habe auch schöne Tage, mit
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...