wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. September 2015

fast die letzte Sonne...TEIL 3

...dort am Tisch fand sich ein Kätzchen ein, die Kellnerin meinte, sie sei scheu und mag nicht so die Menschen und was geschah dann?

sie sprang auf den Stuhl wo meine Tasche lag, schnupperte, befand es gut und huschelte sich darauf ein...

der ging es gut so...




warum auch nicht...ich bin nicht so der Katzenfreund, aber Tiere überhaupt mag ich gern und so sass sie eben bei uns...

das Essen kam, es schmeckte hervorragend und danach gings weiter...


Kommentare:

  1. Aber sie hat alles in der Tasche gelassen?
    Süß, die Aufnahmen, liebe Geli.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, ja, sie war zwar neugierig, aber alles blieb drinnen, wobei in der Tasche nix war, was für eine Katze interessant sein könnte...
      habe eine schöne Woche mit herbstlichen Sonnenstrahlen und es grüßt dich
      deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...