wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 29. September 2015

...herbstlicher WE - Ausflug...-5--mit Kugel...

...hallochen, im nachhinein tut es mir ja leid, dass ich nur die Kugel mit hatte und nicht mein Riesendiamant, der bestimmt auch schöne Bilder dort am kleinen See geboten hätte, aber leider zu spät nun diese Erkenntnis...

aber seht selbst, das war dann auf dem Heimweg...geht ja auch so...

(hier erst mal noch 2 Bilder von unserer Bank in Düben)



...nun hier im Gras, am See und ich musste einige Verrenkungen machen, um das einzufangen, was ich wollte...





GG musste auch mal halten !!



und hier sieht man mich im vollen **Einsatz**...





ja und das war es nun wirklich was es zu sehen gab...

unterwegs die Mühle passiert man da und die Brücke ist genau am Ortseingang von Bad Düben und der See, wo die Kugelbilder gemacht wurden, sieht man auch...

ein Eiskaffee war natürlich auch noch dabei und dann heim zum sehr späten Mittagessen...

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    eine tolle Kugelwirtschaft. Sehr gelungene Aufnahmen. Habe in der Schweiz auch oft an meine Kugel gedacht, aber wenn Du all deine Sachen schleppen musst, überlegst Du, was wirklich mitgenommen wird. Ich hab eben dann 4 Paar Schuhe mitgenommen und andere Dinge vergessen. Mach weiter so, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist aber verständlich Martina, dass da die Kugel daheim bleiben musste, aber du/wir werden bestimmt noch einige schöne Motive hier finden, lass die Bäume bunt werden, dann ist sie wieder mit im Gepäck...
    schönen Tag noch, vielleicht mit einem Schwätzchen für uns?
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...