wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 29. September 2015

...herbstlicher WE - Ausflug...-5--mit Kugel...

...hallochen, im nachhinein tut es mir ja leid, dass ich nur die Kugel mit hatte und nicht mein Riesendiamant, der bestimmt auch schöne Bilder dort am kleinen See geboten hätte, aber leider zu spät nun diese Erkenntnis...

aber seht selbst, das war dann auf dem Heimweg...geht ja auch so...

(hier erst mal noch 2 Bilder von unserer Bank in Düben)



...nun hier im Gras, am See und ich musste einige Verrenkungen machen, um das einzufangen, was ich wollte...





GG musste auch mal halten !!



und hier sieht man mich im vollen **Einsatz**...





ja und das war es nun wirklich was es zu sehen gab...

unterwegs die Mühle passiert man da und die Brücke ist genau am Ortseingang von Bad Düben und der See, wo die Kugelbilder gemacht wurden, sieht man auch...

ein Eiskaffee war natürlich auch noch dabei und dann heim zum sehr späten Mittagessen...