wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 30. September 2015

Zuwachs in meiner Sammlung...

...damit meine ich ganz allgemein mein Zubehör zur Digi-Cam...

so kam heute mit der Post mein bestelltes FISHEYE - Objektiv...

eigentlich macht es sich ja besonders gut, wenn man selbst in Häuser--oder Bergschluchten steht und Fotos nach oben macht, aber so schnell geht das ja nicht, also...

raus auf den Balkon und erst mal da ausprobiert...

so sieht es aus...




der schwarze Rand ist eben so und nun gilt es gute Motive zu suchen und zu finden...

so sieht es aus...


...üben heisst es nun...


Kommentare:

  1. Klasse, die Fotos sind ne Wucht, meine liebe Geli.
    Hat bestimmt Spaß gemacht und wird es auch in Zukunft.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, ja ein neues Spielzeug für mich und nun muss ich nur noch in die richtige Gegend kommen, um es auszuprobieren...
      habe einen schönen Tag, ein tolles WE und liebe Grüße dazu von

      deiner Geli

      Löschen
  2. Das bietet ja einen ganz besonderen Blickwinkel mit dem Fischauge, das gefällt mir gut, was es für Fotos bringt. Dein neuer Header hat es mir angetan, war länger nicht bei dir auf der Seite, vielleicht ist er auch schon länger da? So eine herrliche Flusslandschaft, wer würde da nicht sein mögen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Claudia und ich freue mich wieder von dir zu lesen...ja mein *neues* Spielzeug wird nun ausprobiert und mal sehen, was ich da zu Stande bekomme...
      ich hoffe dir gehts gut im neuen Heim und du geniesst den Herbst..
      ja mein Header ist ein Blick auf die Mulde von erinem Schloss aus...
      lG von Geli

      Löschen
    2. Hallo Geli, danke der Nachfrage, im Moment ist der Wurm drin: wir hatten einen größeren Wasserschaden mit Schimmelbefall im Haus. Das ist unserer Gesundheit nicht gerade zuträglich. Das Schlafzimmer musste geräumt werden, das Bad ist nur im Slalom nutzbar, überall stehen Trocknungsgeräte. Der Keller ist feucht, die Elektrik spielt verrückt. Es war doch Stress der uns geschadet hat. Ansonsten fühlen wir uns wohl hier, es hat sich mit Hilfe von außen alles soweit eingespielt. Wir kommen klar, alles andere geht ja vorbei. Dir wünsche ich mit Deinem GG ein schönes Wochenende und einen besonderen Gruß zum seit 25 Jahren wieder "vereinten" Deutschland, herzlichst ClauDia.

      Löschen
    3. ...ach liebe Claudia, das klingt ja gar nicht gut und auch gleich so viel Unheil und Durcheinander...das kann man gar nicht gebrauchen, das zehrt ja an den Nerven...
      nun kann ich nur hoffen und für euch wünschen, dass alles wieder gut ist, oder wenigstens fast alles, damit noch herrliche Herbsttage für euch zu erleben sind...
      lass dich herzlich grüßen und bis bald wierder...

      die Geli

      Löschen
  3. Das ist ja interessant,liebe Geli. Stimmt, für bestimmte Aufnahmen ist das bestimmt sehr toll. Aber auch die von Dir eingestellten Aufnahmen finde ich sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne, ja es geht gleich raus in den Herbst um das neue Spielzeug auszuprobieren, mal sehen was da rauskommt, man muss es ja auch erst richtig lernen...
      geniesse auch du den Herbst, heute ist ja herrliche Sonne, das mag ja die Diggi...
      tschüssi und lG
      Geli

      Löschen
  4. Wünsche dir einen schönen Feiertag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach lieber Klaus, so zum Feiern ist mir nicht, wenn ich das ganze Unheil hier um uns erlebe...neeee, das war es niemals, was ich wollte...nie...

      lG Geli und eine gute, sonnige Herbstwoche

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...