wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Oktober 2015

es war wieder Wochenende...

...ja und ihr wisst es ja bestimmt schon, unterwegs waren wir, wie eben immer...

da müsste es schon ganz komisch zugehen, wenn das ausfällt, oder es ist einer von uns Beiden krank---aber...so ist es nicht, die Sonne lachte die Tage durchweg, nachdem der Morgennebel sich aufgelöst hatte und so ging es los...

wieder die Frage---WOHIN??

ja und so haben wir uns als Ziele, einzelne, kleine Seen ausgesucht, solche die mitten im Wald liegen, solche die in kleinen Dörfern einfach mit dazu gehören, oder eben solche, wo das Graundwasser sich seinen eigenen Wegg gesucht hatte...

im Gepäck die 2 Kugeln, der Kristall, die verschiedenen Objektive und so musste es ja was werden...

hier die kleine Ausbeute...

so sieht es aus, wenn 2 unterwegs sind ;-)...


auf einer Bank mit Blick in die Weite eines herrlichen Herbsttages...

und das ist so ein kleiner See, oder Dorfteich oder...egal, die Sonne glitzerte toll im Wasser und mit dem Fisheye--Objektiv kams gut an...




und weiter ging es...

wollt ihr es sehen, dann besucht mich hier wieder, ihr kennt es schon, immer ein Stück weiter, die Beine sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und so will ich euch auch nicht mit einer Superladung Bilder überrennen...

Kommentare:

  1. Du weißt, liebe Geli, Glitzerwasser mag ich soooo gern.
    Ihr beide lasst die Beine baumeln, schön.
    Die Sonne war euch hold, wie uns auch am Sonntag.
    Da hatten wir Sendener Herbst.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Bärbel, du bist lieb und bist an unseren WE Trips oft dabei...schön...danke...
      ja das Wetter war ja so toll, da muss man raus (heute regnet es) und so war wieder ein Tag mit vielen Fotos gefüllt...
      ganz liebe Grüße zu dir

      von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...