wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 7. Oktober 2015

wo sind wir nun?

...weiter ging es und dann in die Kurve und dann---war wieder ein Teich, ein See...

also anhalten, die Kugel auspacken, Lage suchen und...seht selbst...







dort war irgendwann mal viel Sturm und hat alle Bäume weggebrochen, es sieht direkt etwas gespenstisch aus, aber für die Kugel gut...

was noch?

ach ja, der Kristall wurde auch ausprobiert...



mit Hilfe des Hausherrn konnte ich da gut das Motiv einfangen...

alles erledigt, es geht weiter...

man liest sich???---oder??


Kommentare:

  1. Liebe Geli, schöne Kugelbilder, das mag ich, wünsche dir einen guten Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja lieber Klaus, mit der Kugel und dem Kristal habe ich ein neues Hobby gefunden...
      lass dich grüßen und
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, die Kugel zeigt ja ne Menge, aber der Kristall, da erkennt man nichts mehr genau.
    Nur der schwarze Stumpf, der erinnert an die gefällten Bäume.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau richtig liebe Bärbel, durch die Kugel ist viel zu erkennen, der Kristal ist eher Spielerei und bricht alles weg, was dahinter zu sehen wäre, aber lass mir nur meine Freude, was sein muss, muss sein ;-)...

      ganz herzliche Grüße von

      deiner Geli

      Löschen
  3. Moin, meine kleine Kugelfee,
    feine Aufnahmen hast du da wieder gemacht. Mich begeistert das Bild wo die zwei Kugeln drauf sind und dabei das Bild original und das andere gespiegelt zu sehen ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen durch die nasse Welt zu dir Martina, aber ich lobe dich mal, haste gut erkennt auf dem Bild, sieht nicht jeder...
      heute ja wieder nur nass und grau...
      lG Geli

      Löschen
  4. Diese Kugel ist wirklich toll, die Fotos sind was ganz besonderes. Die zwei Kugeln sind ja interessant. Ist die kleine real? Der Diamant gefällt mir ja auch gut, wo ich doch sowas liebe - Glitzersteinchen ;-).
    Liebe Geli, ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein hallochen zu dir liebe Anne, ja meine Kugeln und der Kristal machen Spaß für Fotos, bei den 2 Kugeln auf dem Bild ist die, die das Bild auf den Kopf stellt das Original, die kleinere Kugel, da habe ich die grosse kopiert, gedreht, wieder eingesetzt , verkleinert und so sieht das Areal im Original aus, jedoch am Bild hier bearbeitet, weil ja durch die Krümmung der Kugel sich erst mal alles auf den Kopf stellt...
      danke dir und liebe Grüße zum Wochenende von
      der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...