wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 9. Oktober 2015

Halt an der Fähre...

...an der Elbe, an der Fähre von Dommitzsch...

oben am Damm steht eine Bank, da konnte man alles sogar im Sitzen erledigen...

mal mit Fisheye, mal ohne...aber seht selbst...



hier der Blick am Damm entlang, da wo der Radweg ist, der viel und gern benutzt wird...es geht da Richtung Torgau...


ständig fährt sie hin und her, auch wenn nur ein Auto rüber will...


so der Blick Richtung Hamburg...aber das ist sehr weit weg...


so gen Himmel...weit, blau und die Sonne hatte freie Bahn...


ich bin noch nicht am Ende...vielleicht kommt ihr wieder vorbei...

bis dahin...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, liebe Geli, dein Mann ist auch fasziniert von der Fähre.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Bärbel, durch das tolle Wetter an dem Tag waren die Bilder da am Wasser gut geworden, die Fähre jedoch sieht mein Mann manchmal täglich mehrmals, da es in seinem Ort ist...
      lass dich grüßen, habe ein gutes WE und

      ich denke an dich, deine Geli

      Löschen
  2. An der Elbe sind wir im Sommer sehr oft, dort ist es einfach wunderschön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur eben leider an einer soooo weit entfernten Stelle Mathilda, wo wir sind, schade :-(
      lG Geli

      Löschen
  3. Das ist mal ein interessanter Blickwinkel. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen liebe Anne, tja wir waren wieder unterwegs, nutzen die Sonne, keiner weiss wie lange wir sie noch haben...ich hoffe dein WE war auch gut...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...