wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 15. September 2015

mal Regen, mal Sonne...

...und da entsteht dann sowas...gerade jetzt...

aus 3 Bildern, die dann doch nicht so ganz zusammenpassten beim Bau eines Panoramabildes, schade...


verregnete Grüße...


Kommentare:

  1. Wow, Regenbogen, sehe ich immer wieder gern, danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein liebes guten Morgen Bärbel, ja als ich den auf dem Balkon erblickte, da gabs nur eines---schnell die Digi holen und wieder mal ein Panoramabild machen, aber so recht hat es nicht geklappt, die Unterbrechungen im Bogen sind nicht gut, leider war er dann weg und so hatte ich eben nur diese Bilder...
      aber ich liebe diese Bögen und das Bunte...

      lass dich lieb grüßen und bis bald

      deine Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    das Bild ist trotzdem sehr schön, vor allem der Regenbogen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Anne???...wo warst du so lange??...hatte dich vermisst...nun lese ich dich wieder und freue mich...
      du kennst das ja, man entdeckt ein gutes Motiv und da muss es auf die Scheibe, aber bei Panorama ist es eben nicht immer leicht, alles in einer Front zu bekommen, ich übe weiter ;-)...
      lG zu dir und ein gutes WE
      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...