wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 17. September 2015

Plan und Ergebnis

...ich bin ja ein Planer, war es immer schon und habe diese Angewohnheit in die Rentnerzeit mitgenommen...

vor mir auf meinem Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer da liegen sie, die Zettel, mit den Hinweisen auf Unerledigtes...

wie ihr erkennt, auch die Monitore, der Ventilator für die heisse Zeit und viel Kleinkram, wo man glaubt es zu brauchen ;-)...


im Vordergrund dann ein Teil meines Basteltisches, wo die Ideen und die Dinge entstehen, die dann so nach und nach in die Vollendung kommen...


und nun einen Gesamtblick auf die *Bastelecke* gebaut von GG, genutzt von mir und dort kann ich mich in Ruhe  ausbreiten und tun was mir so einfiel...abends nie wegräumen, denn so kanns am Folgetag gleich weiter gehen...


...da entstehen dann auch solche Listen, die mir angeben, was getan wurde, was geschafft wurde...


nun habe ich euch einen tiefen Einblick in meine Privatsphäre gegeben, in *mein* Reich und in die Ecken, wo ich die meiste Zeit des Tages verbringe...

lasst euch grüßen...