wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. September 2015

...herbstlicher WE - Ausflug...-1-

...ich denke, ich mache es wieder in kleinen Schritten, denn es gab ja doch allerhand zu sehen am letzten WE...

es war ja nochmals ein herrlicher Sonnentag und so war es klar, man muss raus...

wohin???---wie immer die gleiche Frage und wie immer ein Ziel gefunden...

auf Grund meiner Liebe zum Fotografieren bietet sich da wieder mal eine Burg an, nicht weit, nur 45 km  von hier entfernt und so ging es los, nach Bad Düben auf die

BURG DÜBEN...


allem vorab, wer sich da mal umsehen möchte, ein paar Infos möchte, der klicke 


...aber nun zu uns hier...

gut gefrühstückt, gute Laune, Sonne am Himmel


 - so ging es los...

dort angekommen bummelten wir etwas um die Burg herum, denn geöffnet hatte sie nicht,


das wäre erst in 2 Stunden gewesen, das abzuwarten hatten wir keine Lust, also ging es ein wenig aussen herum entlang...

seht mal, sieht gut aus...




durch die Bäume war der Blick bis zur Mulde frei...


und immer an der Burgmauer entlang gings weiter...



dort im Hintergrund wartet GG, ich bin wohl zu langsam ??




tun die Füße weh?

gut, dann gehts bald weiter, kommt wieder und ihr schafft, wie ich auch, die ganze Runde ;-)... und mehr!!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich steige durch die Blogs nicht so durch.
    Die Kommentare kommen immer von Klaus-Dieter. Im Profil ist auch ein Männerbild abgebildet. Wenn ich auf den Blog gehe, ist dort Birgit und hier... ? Wie passt das zusammen.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Swan...leider bin ich überfordert und kann deinen Kommentar gar nicht verstehen...
      hier bist du bei Geli, mein Bild bin ich und die Kommentare sind sehr selten von Klaus....
      was du meinst kann ich nicht einordnen, schade...
      vielleicht nimmst du dir die Zeit und antwortest per Mail ( gelimac@gmx.de ) an mich, vielleicht bekommen wir das in die Reihe...so, dass wir es Beide verstehen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, 2 Stunden würden wir auch nicht warten. Die Burg ist aber schön anzusehen.
    Mein Mann muss auch immer auf mich warten, lach.
    Immer an der Wand lang, immer an der Wand lang...
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du weisst es ja liebe Bärbel, ich bin auch schon lange nicht mehr die Schnellste, dann kommt noch das Fotografieren dazu, also ich bin immer **Schlusslicht** (Bummelletzte!!!)...
      liebe Grüße deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...