wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. September 2015

...herbstlicher WE - Ausflug...-2-...

...so, ein Stück waren wir ja bereits voran gekommen, es ging dann treppauf---treppab...na da bin ich schon lange nicht mehr die Schnellste, aber es ging...


eine Schwengelpumpe stand auch herum...


und dann wars geschafft, die Burg ist ja nicht so gross, war zu meistern ;-)


die Aussenanlage war auch sehr hübsch---aber zeigen tu ich es im kommenden Teil...


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli, na, da hast du ja tolle Bilder gemacht und Schönes erlebt. Ich weiß ja, wie das so ist wenn man unterwegs ist und die Kamera dabei ist. Ich hatte in den letzten 3 Wochen auch genug Gelegenheit Bilder zu machen und nun wird nachgearbeitet.
    Dir einen schönen Tag
    Das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Martina, nun ich denke, es werden nicht mehr all zu viele Ausfahrten kommen, das Wetter wird ja erst mal nicht besser, aber ich habe im Netz gefunden, dass es noch viele andere Sehenswürdigkeiten in unserem Umfeld gibt, die lohnenswert sind, sie anzusehen...
      gehen wir es an...

      tschüß und lG Geli

      Löschen
  2. Heute ist Herbstanfang, wie passend. Ich hoffe, wir haben einen sonnigen Herbst und können viele schöne Ausflüge wie diesen unternehmen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Renate, danke dir, habe bereits einige Ziele vorgemerkt...
      lG Geli

      Löschen
  3. ich hoffe, du hast gemerkt, dass ich dich begleitet habe, liebe Geli, beste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ich sah dich lieber Klaus, freue mich über jeden Begleiter und auch, wen es ihm dann noch gefällt...
      lG Geli

      Löschen
  4. Die Burg schaut aber schön aus und solche Treppen sind ganz gut zu meistern, denke ich.
    Das Wochenende war bei uns eher verregnet, aber der goldene Oktober kommt ja hoffentlich auch noch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Mathilda, es stimmt, solche flachen Treppen die gehen gerade noch, aber ja nicht komplizierter ;-)...und wenn nun bei uns die herbstlichen Touren folgen, wirds bunt auf den Bildern...
      lG Geli

      Löschen
  5. Da hattet ihr aber einen tollen Ausflug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jule, ja das hat sich so bei uns eingebürgert, jedes WE eine andere Richtung, jedes WE etwas Neues ansehen...man kennt ja eigentlich viel zu wenig um sich herum...
      lass dich grüßen von danke für deinen Besuch hier, Geli

      Löschen
  6. Oh die Treppen, ohne Geländer. Nix für mich.
    Aber die Burg schaut einladend aus.
    Da ist wohl einer voll in die Kamera gefahren und hat noch knapp die Kurve bekommen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na glaube mir liebe Bärbel, ideal ist es für mich auch schon nicht mehr, aber es geht gerade noch, die Stufen waren flach, war zu bewältigen, aber für dich bestimmt nix...
      ins Bild mag GG weiniger, da verschwindet er lieber um die Kurven ;-)...
      lass dich grüßen von
      deiner Geli

      Löschen
  7. Das kommt mir sehr bekannt vor! Und die Fotos sind auf jeden Fall sehr schön :) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Tag Kathreen, freue mich, dass du hergefunden hast und somit bin ich auch gleichmal zu dir gehuscht...man (Frau) ist ja gar nicht neugierig :-), aber wenn du das kennst, bist du auch eine Sächsn und kennst eben *Bad Düben* ;-) was wir immer wieder mal anfahren und auch immer mal wieder was Neues finden...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...