wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 18. Oktober 2015

ich lebe noch...

...nun ja, die Ente wurde von mir gebraten ( alle anderen Vorarbeiten dazu waren erledigt) und so ging vor dem WE alles los...

viel klein geschnippelt
innerlich und äusserlich behandelt
Füllung gebraten
Füllung in den Bauch der Ente gestopft
Popo zugenäht
angebraten
in den Bräter

4 Stunden ins Rohr...

aller 30 Minuten eingepinselt, damit sie nicht trocken wird

ja und dann---dann war sie so, dass man ran kam...ran wollte, aber nein, die gabs am Sonnabend...

und??

ich denke die war gut, die schmeckte und GG ass recht reichlich...

hier seht mal...




Collagenspielerei auch noch mit...


tja und nun?

nun ist sie alle...

euch auch mal sowas Feines gewünscht...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    sieht ja alles lecker aus. Haste fein gemacht. Ich hatte auch ein schönes Wochenende.
    Noch einen schönen Abend und liebe rüße
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, moin Martina, na da wollen wir mal die neue Woche starten, habe schöne Stunden dabei...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, super, deine Ente.
    Da hätten wir auch zugelangt.
    Lecker, lecker.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Bärbel, ja, sie hätte man anbieten können, da ich ja kein begnadeter Koch bin, gelingt aber doch mal was ab und an recht gut ;-)
      habe einen schönen Tag und nun kämpfen wir uns durch das nasse Grau des Herbstes...
      liebe Grüsse zu dir, deine Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, die sieht sehr lecker aus. Für meinen GG wäre das echt was zum Genießen. Ich bin nicht ganz so. Aber, ich denke, sie hat Dir perfekt gemundet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne, die Männer mögen sowas recht oft, meiner auch, aber bei Fleisch bin ich auch dabei, viel eher als Süßes...
      nun haben wir das Grau sehr lange um uns herum und doch, ich habe schon viele schöne Herbstfotos gemacht, hat eben alles so seinen eigenen Reiz...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...