wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 14. Oktober 2015

ACHTUNG !!!---14.10.15

...man glaubt es kaum, aber es ist wahr...

ES SCHNEIT HIER !!!

gleich nach dem Aufstehen ging ich ans Fenster und da sah ich es...Flocken kommen runter, sehr dicht, natürlich alles matschig, aber ob es denn nicht doch etwas zu früh ist???

was solls, wie vieles andere kann man es nur so nehmen, sich einstellen--wie ich, ich bleibe drinnen!!--und gehe zur Küche die Ente braten, dabei wirds mir warm, dabei hole ich mir gute Laune--oder auch nicht??

hier sieht man auf den Dächern und an den Heckscheiben wie das losgeht da draussen und jetzt rieselt es immer noch...


das Schöne an dieser Zeit sind meine Ausblicke vom Balkon...


und aus der Stube nach hinten...


was solls, geben wir uns damit ab und machen das Beste aus dem Tag...

tut es auch so und ich grüße euch...


Kommentare:

  1. Hallo, meine Geli, ja mich hat es auch fast umgehaun, als ich den Schnee gesehen habe. Aber auf Deinem Bild ist es wie auf meinen, man sieht den Schnee leider nicht. Trotzdem sind es schöne Aufnahmen. Wirken eben richtig herbstlich. Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Martina, uns hats eingeholt--der Winter kommt also auch, wegen mir kann man das alles weglassen und gleich wieder zum Frühling über gehen...aber keiner tut das, was ich will !!
      ich hoffe ja, das war nur erst mal eine Vorwarnung...kann ja nochmals besser werden...
      schönen Tag dir und
      lG Geli

      Löschen
  2. Hier soll auch Schneeregen geregnet haben, am Dienstag. Ich habe es leider nicht gesehen.
    Aber meine Physio-Dame erzählte es mir heute.
    Dagegen kann man halt nix machen, also annehmen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin ja sehr froh liebe Bärbel, dass es sich wieder erholt hat das Wetter, Schnee brauche ich jetzt noch gar nicht und eigentlich überhaupt nicht...was soll das Zeugs hier in der Stadt?
      lass dich grüssen, habe ein schönes WE und ich umarme dich...
      deine Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    schön sind Deine Ausblicke momentan, so bunt. Bei uns ist es auch so ähnlich. Allerdings hat es noch nicht geschneit. Ich war richtig verwundert, denn unsere Ecke galt mal als Schneesicher. Doch es wird nicht mehr lange dauern und auch bei uns werden die Flocken fallen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Anne und sonntagliche Grüße zu dir...
      ja mein Blick vom Balkon ist schön, manchmal muss man da gar nicht raus, nur mal hinsehen und es geht einem besser...
      Schnee muss gar nicht sein, ich mag ihn nicht, vor allem hier nicht, sollen die in die Berge fahren, die das mögen ;-)
      habe noch schöne Stunden und ab gehts bald in die nächste Woche...
      tschüssi, die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...