wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. Oktober 2015

solche Strassenrüpel...

...ja, ja da fährt man nichtsahnend auf der Landstrasse und weil man den anderen nicht schnell genug ist, rücken sie einem an die Stossstange, gehts dann immer noch nicht schneller, dann drängeln sie, aber dann wirds verrückt und sie **ÜBERHOLEN**...


keine Chance !!!

na gut, **zügig fahren** mag ich auch, aber was man ab und an heute so auf den Strassen erkebt, nein, das ist oft grenzwertig...

euch immer gute Fahrt, eine schöne herbstliche Woche und Grüsse...


Kommentare:

  1. Da hast du Recht, wir fahren auch möglichst auf der rechten Bahn.
    Nur bei LKW's oder Langsamfahrer, da überholt mein Mann.
    Das Bild ist ja echt cool.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke liebe Bärbel, mit den Rasern haben wir alle zu tun...also--gut aufpassen heisst es da...
      lass dich lieb grüßen von
      deiner Geli

      Löschen
  2. hahaah, wie gut!

    Aber ich geb dir recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja Jule, wir nennen diese Raser so für uns immer---ORGANSPENDER---...sowas von Unvernunft...
      aber meiner hier liegt gut in der Luft?

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...