wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 25. Oktober 2015

...kommt mal mit...

...da dieses WE ausschliesslich faulenzen auf dem Plan stand, wurde aber doch nicht auf einen Latte verzichtet...

also Digi mit, eine kleine Runde durch die herbstliche Stadt gefahren und euch Bilder mitgebracht...gleich durch die Windschutzscheibe...

nachdem gings umgehend wieder heim, aber bischen was Buntes sah man trotzdem...




















wenigstens etwas...

beginnt eine schöne Woche...


Kommentare:

  1. ein bischen was Buntes. Du hast jede Menge gefunden,
    Sehr schön und abwechslungsreich.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel zum Wochenstart, ja im Moment muss man nicht mal weit fahren, da ist die Welt herrlich bunt, sogar in der Stadt...mir gefällt das wunderbar...

      habe eine gute Woche und lass dich lieb grüssen von

      deiner Geli

      Löschen
  2. Na, liebe Geli, das ist schon gewaltig bunt. Zur Zeit strahlen die bunten Blätter nur so in der Sonne. Es macht Spaß, durch die Gegend zu streifen.
    Toll, dass Du uns mitgenommen hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Anne, da ich mich bei dieser Fahrt so richtig auf das Thema *Herbst* konzentrierte, fand ich auch so viele bunte Farben, sonst fährt man oft völlig unbeachtet vorüber, was ja eigentlich sehr schade ist...
      geniesse auch diese Zeit...
      lG von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...