wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. November 2015

erkennt man es ?

...wenn die Sonne wieder so toll scheint wie heute, der Nebel verjagt wurde, da muss man raus...

so taten wir es auch und fuhren los um Herbstdeko zu sammeln...

bunt sollte es sein und von allem etwas...

hier...ein Blick erst mal in den Kofferraum, morgen wird es in Form gebracht und dann zeige ich es mal, was daraus geworden ist...



Kommentare:

  1. Liebe Geli, bisher habe ich nur Nebel abends in diesem Herbst erlebt. Wir stehen nämlich ziemlich spät auf.
    Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann mal guten Mittag liebe Bärbel,-- *Morgen* werde ich nicht sagen, denn da schläfst du noch...ich musste lächeln...
      ja nun habe ich alles zusammen gesteckt und zeige es im Blog...
      nix Besonderes, eben herbstlich...
      liebe Grüße zum Wochenstart von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...