wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 22. Oktober 2015

zum Nachmittag...

...die Digi schnell geholt, Sonne war so wie so nicht da, aber die herbstlichen Farben so um uns hier herum sind schon sehr schön...keiner denkt, dass man in der Großstadt ist...




der macht noch so richtig mit...


der hier hat seine diesjährigen Aufgaben erfüllt...



nun dann...mir gefällt dieser An - und Ausblick...

herbstliche Grüße von...

Kommentare:

  1. Meine liebe Geli, ja es herbstet sehr.
    Wir haben heute Sonne bei 14 Grad.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Bärbel, sogar auf der Terasse haben wir den Eiskaffee nochmals trinken können, toll finde ich...
      habe ein schönes WE und liebe Grüße
      deine Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, das ist wirklich ein toller Ausblick. Wir wohnen auch in der Großstadt, aber hier sieht man das leider auch. Ich hätte auch gern so viele wunderschöne Bäume um mich herum. Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Kathreen, ja auch in der Stadt kann man recht gut untergebracht sein, bei unserem Ausblick hier allemal...
      habe eine schöne Zeit und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...