wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 20. November 2015

der Weihnachtskaktus...

...manno, der macht mir ja Freude und ich habe ihn bereits das 3.Jahr und der ist noch immer so winzig, der Topf gerade 8cm Durchmesser und wieder macht er los und hat bereits so viele Knospen...da freue ich mich sehr auf die Blütezeit...




das erfreut mich sehr...


Kommentare:

  1. Hey, super!
    Wenn die aufgehen, dann ist die Freude noch größer
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja meine liebe Bärbel, stimmt, super, nur wenn die blühen, bin ich weg, das sieht dann mein Kind, sie will sie pflegen in der Zeit...
      vielleicht sehe ich noch den Rest, wenn ich wieder da bin...

      tschüssi, deine Geli, die heute auf der Post war und du dich vielleicht über das, was bald eintrifft bischen freust...(muss ja so früh sein wegen Urlaub)

      tschüssi...deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...