wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 19. November 2015

2 Stunden...

hatten wir nun mal Sonne, ich habe auch schnell unseren See fotografiert, weil sie sich darin so schön widerspiegelt und die Oberfläche herrlich glitzert...

das sieht man nur im Winter, weil die davorstehenden Bäume es sonst verdecken und nun???

nun ist sie wieder weg, dafür habe ich aber die Bilder...



ja und noch schnell dies...

am Morgen wurde ich sehr unsanft geweckt, man saugte das Laub, man verschnitt die Hecken und ich---konnte nicht weiter schlafen, hier seht ihr den Randallierer...


na gut, schön solls ja auch aussehen...

dann bis später wieder...Grüße...

Kommentare:

  1. Das sieht nach Schnee aus bei dir!
    Jaaaaa, Glitzerwasser mag ich sooo gern.
    DANKE ♥
    Das war er also, der dich geweckt hat.
    Morgen darfst du wieder ausschlafen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...neeee, neee liebe Bärbel, wie Schnee siehts gar nicht aus, das war so eine Gegenlichtaufnahme, das täuscht, zumal bei 15° am Tage und 8° in der Nacht, da ist nix mit Schnee und ich bin so froh darüber...
      wenn wir Ende Dezember wieder da sind, ja was dann ist, schaun wir mal...
      es rückt die Sonne immer näher und ich freue mich diebisch drauf...
      lass dich lieb grüßen von
      deiner Geli

      Löschen
  2. Sehr schön, dass du uns etwas Sonne schickst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber sicher doch, aber gern Jule...viel kanns nicht sein, aber das Wenige gebe ich gern :-)
      tschüß...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...