wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 4. November 2015

mit Einsatz und Aufwand...

...ja so ähnlich sieht es aus, wenn eine Fotopirsch beginnt...

alles richtig einstellen, ruhig halten...abdrückern...


...oder dann aussen sieht es so aus, wenn sich die ollen Gelenke nach unten bücken müssen, weil ja das Objekt der Begierde sehr tiel liegt und keiner bringts hoch---nein, ich muss runter...


man erkennt ja mittig das Blümchen, das wars, was ich wollte...

und hier das Ergebnis...da muss man runter, da muss man ran...


so wird auch ab und an zusammen beraten, was wohl das nächste verwertbare Motiv sein könnte ;-)... hier mit Fisheye-Objektiv...
 

letztendlich fahren wir heim, Bilder gesichert und nach dem Shooting, ist immer vor dem Shooting...

machts gut...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    der krumme Rücken hat sich gelohnt. Haste gut aufgenommen. Aber auch die Spiegelungen sehen gut aus.
    Dir einen schönen Tag und liebe grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Martina, er ist wieder gerade, wird aber (was du ja gut weisst) sehr oft wieder strapaziert...nun ja, wer das eine will, muss das andere mögen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Wie gern käme ich runter wie du.
    Auf alle Fälle hat es sich gelohnt.
    die Blüte mit Besuch.
    Aber sag mal, wie kommst du mit deinen vielen Ringen zurecht?
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na eigentlich liebe Bärbel komme ich eben NICHT runter, kann mich nur beugen...das ist ja das Dumme bei der Makrofotografie...aber leider kommt das Motiv eben auch nicht zu mir hoch :-( :-(...oft erkenne ich dann auch nicht so richtig, ob alles scharf genug eingestellt ist...

      na und meine Ringe...was soll damit sein, trage bereits seit Jahrzehnten fast immer 10 Stück, fein auf jedem Finger einen und das rund um die Uhr bei allen Handlungen---eben immer, stört mich nie, ist alles Gewohnheit...

      lass dich lieb grüssen von

      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...