wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. November 2015

Totensonntag...

Jeder hat einen Schutzengel – das gilt auch für mich...so denke ich wenigstens seit vielen Jahren...

Schutzengel sind wunderbare Wesen des Lichts, die nur darauf warten, den Menschen zu helfen, die ihre Hilfe am dringendsten benötigen.

Kommentare:

  1. Meine liebe Geli, ich vertraue auch auf meinen Schutzengel.
    Wäre ja dumm, wenn nicht.
    Ich habe sogar einen geweihten von einer Nonne geschenkt bekommen. Der begleitet mich nun draußen.
    Ich wette, er war dabei, als ich vor ein paar Tagen am Rollator draußen langsam in die Knie ging.
    Ich kam mir vor wie Willy Brandt, damals in Polen, wo er da kniet. Nur meine Hände waren noch am Rollator.
    Ich landete ganz sanft auf meinen Knien.
    Keine Schmerzen, nichts. Nur mein Mann musste mich hochheben.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun meine liebe Bärbel, solche Zwischenfälle sollten aber wirklich nicht passieren, denn denke daran, nicht immer und überall kann der Schutzengel sein...

      lass dich grüssen und beginne morgen wieder eine schöne Woche für dich...

      mit lieben Grüssen und Umarmungen von

      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...