wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. Dezember 2015

wieder da, wieder zurück...

...aber doch noch nicht wieder hier voll im Einsatz...

ich werde die nun mir verbleibenden Vorweihnachtstage nutzen, um es gemütlich und weihnachtlich zu haben...der Computer kommt erst wieder im neuen Jahr richtig zum Schnurren...er ruht weiter aus---ICH AUCH...

so sah es da aus, Ägypten leidet unter der politischen Lage sehr und es machte mich so traurig, das anzusehen...

ein Blick in die Anlage ...



und dann bis bald...

Kommentare:

  1. Das machst du richtig.
    Frohe Festtage wünscht dir Mathilda 🎄 🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir sehr Mathilda und auch für dich schöne Weihnacht, gute Zeiten zwischen den Festen und einen fröhlichen Rutsch nach 2016...
      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    du bist mutiger als ich. Ich würde mich zur Zeit nicht nach Ägypten trauen.
    Ich werde über die Feiertage auch weniger am PC sitzen. Da ist es mit Familie doch gemütlicher.
    Frohe, gemütliche Feiertage wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein liebes Danke Anette und wir machen das schon richtig, Ägypten war ruhig, sehr ruhig, fast zu ruhig, ja und Computer ist wieder 2016 dran...
      alles Liebe und Gute...
      von der Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, dass ihr überhaupt da hin geflogen seid.
    Meine Bewunderung für euren Mut.
    Erhole dich, lasst es euch gutgehen.
    Bis danne!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles im grünen Bereich dort, nur eben weniger Gäste, also mehr Ruhe liebe Bärbel...
      alles vorbei, ich/wir geniessen gemütliche, faule Tage und 2016 gehts weiter...
      für dich eine tolle Umarmung und alles Liebe und Gute
      von deiner Geli

      Löschen
  4. .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

    ✰ Merry Christmas ✰ Feliz Navidad ✰ Frohe Weihnachten...
    in vielen Sprachen gesprochen sollte der Sinn des Festes
    nie vergessen werden.

    .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes Fest, schöne Feiertage und sende
    Grüsse von Tenerife

    N☼va✰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich über deine Grüße und danke dir Nova, auch zu dir gehen meine herzlichen Wünsche für das Fest und das kommende Jahr, es soll gut und reibungslos vergehen...habe eine schöne Zeit auf der schönen Insel...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...