wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. November 2015

jetzt sind wir dran...

...womit??

es wird erst mal nur so viel verraten, es ist warm dort, es ist schön dort...ich bin etwas unruhig, aber ich hoffe und wünsche es geht alles gut...


ich hoffe, ich habe nix vergessen...


Kommentare:

  1. Meine liebe Geli, du bist das Reisen doch gewohnt.
    Also wirst du nichts vergessen.
    Kommt gut hin und zurück!
    Erholt euch gut und lasst es euch gut gehen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he liebe Bärbel, wir sind wieder ran und nun kann ich nur sagen...MIR FEHLT DIE SONNE SOOOOO SEHR !...
      da war es dort unter herrlichem blauen Himmel besser...aber naja, nach dem Urlaub ist immer vor dem Urlaub...
      ganz liebe Grüße zu dir
      von deiner Geli

      Löschen
  2. Alles geht gut, natürlich. Ich reise in Gedanken mit und freue mich schon aufs gute Essen und das Meer :-), LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Claudia für die Begleitung, wir sind wieder ran und ich kann dir nur traurig sagen...UNSER LIEBES ÄGYPTEN LEIDET UNTER DER POLITISCHEN SITUATION SEHR...SCHLIMM...
      mir fehlt ja die Sonne, aber ich werde es packen...

      lG Geli

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Reise, dass alles gut klappt. Schön, dass Du Dir diese Freude gönnen kannst. Ich selbst bin nicht so reisefreudig. Aber den Bericht über Deine Reise werde ich genießen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anne, alles vorüber, alles vorbei, ja und daheim ist es aber auch wieder schön...
      den Bericht kannst du aber nur hier http://gelisreisen.blogspot.de/ lesen, doch er kommt bestimmt...
      habe eine schöne Vorweihnachtszeit mit lieben Grüßen von
      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...