wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 3. Januar 2016

die grosse Party...

...die wir im engen !! Kreise (also zu zweit) zelebrierten, die sich zwischen DINNER FOR ONE und dann dem SILVESTERFEUERWERK  ereignete ;.) die sah dann eben so aus...












was Feines zum Essen, was Feines zum Trinken -- keiner sollte verhungern oder versursten und dabei wurde es 2.00 und man (wir) hatten es erreicht...

DAS NEUE JAHR 2016

euch dazu alles Liebe und Gute, packen wir es an, es wird werden!


Kommentare:

  1. Kann ich jetzt gar nicht glauben, dass es nur für zwei Personen war. Sieht lecker aus, aber wir zwei wären davon eine Woche satt.
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße von Mathilda 💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Mathilda, ja doch es war nur für uns Zwei, aber viel übrig und es sollte ja auch nicht so spärlich aussehen, am Neujahr und Folgetage ging es an die Rester ;-)...
      für dich ein besonderes Danke für deine Treue bei mir vorbei zu kommen und dann natürlich alles Gute für 2016...wir werden es schon schaffen...machs gut...
      lG Geli

      Löschen
  2. Zunächst einmal ein gutes neues Jahr. Da habt ihr aber tüchtig gefeiert, zu zweit. Auch uns hätte diese Portionen für eine Woche gereicht, ihr habt doch sicherlich auch nicht alles geschafft? Nun liegt ein neues Jahr vor uns, mal schauen was es bringt.
    Dir alles Gute
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Edith und auch von hier alles Gute mit NUR Gesundheit für 2016...
      na klar war es viel, zu viel, aber der Tisch sollte doch gut aussehen und die Folgetage waren damit auch gleich gesichert...
      machs gut und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...