wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 4. Januar 2016

...dann 2 Tage später...

...waren wieder unsere Fragen da, wie es im letzten Jahr endete...

WO FAHREN WIR MAL HIN??

es sollte nicht weit sein, einfach an die Luft für eine kleine Runde...so ging es an den Markkleeberger See...

dort ein Platz an der Sonne, am Fenster, in der Wärme um einen Eiskaffee zu trinken und Mittag zu essen...


der Blick auch in schwarz--weiss mal schön...


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Noch ein frohes neues. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da danke ich dir sehr Jule und wünsche auch dir ein schönes Jahr, Gesundheit ist wichtig und den Rest packst du...
      lG Geli

      Löschen
  2. Eiskaffee im Winter!
    Für mich lohnt es nicht mehr, draußen zu essen.
    Dazu esse ich zu wenig und zu langsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bärbel, Eiskaffee ja, aber auch nicht mehr draussen, der schmeckt uns auch innen, am Fenster, wenn die Sonne scheint...na klar ist aussen besser, da müssen wir aber noch eine Weile warten, ehe es wieder soweit ist
      lass dich grüßen von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...