wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 27. Februar 2016

alles wieder mal ausgelüftet...

...die Seele, den Körper, das Auto und so gehts dann los, wenn die Sonne scheint, so wie heute...

es war nicht angesagt weite Strecken zu fahren, einfach nur in der Sonne bischen spazieren, der Wind war recht kühl, drum auch nicht all zu lange, aber schön wars doch, seht mal...

das war das Ziel...der Markkleeberger See, erst mal das Cafe ;-)...


ja klar...und *MEINE* Kühltürme, die da wieder fleissig am Dampfen waren...so in der Sonne, gegen die Sonne, ich finde das toll...


bischen hin, bischen her, wobei der Wind recht kühl war...


auf der Terrasse sass auch keiner, noch nicht, aaaaaaaber, das wird, bald...


auch das Ausflugsschiff dümpelt noch am Kai...keiner will, keiner muss, aber sie machen dort innen klarschiff, wenns losgeht, ist es bereit...


nur die Enten sind bereits (eigentlich immer) anzutreffen...


welch beruhigende Athmosphäre...


im Gegenlicht---immer wieder schön anzusehen...










dann schnell wieder rein, denn wenn die Sonne dann weggehen will, na da muss man in der Stube drin sein...


Kommentare:

  1. Da ist es ja so schön liebe Geli. Das Wasser vermisse ich schon ganz schön.
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Anne, wer sich so rumtreibt wie wir, der übersieht gleich mal die Kommentare und muss es heute nachholen, aber dafür hast du bestimmt Verständnis...
      ich bin so gern an dem See, sehe das Glitzern sehr gern und den guten Kaffee dort ist ja auch gut zum Trinken...

      habe eine gute Woche--hier schneit es :-(...

      lG Geli

      Löschen
  2. hallo, liebe Geli,
    schau gerade mal hier vorbei und bin von den tollen aufnahmen begeistert. Heute könntest Du nicht solche aufnahmen machen, aber sicherlich alles in weiß. aber Lust zum draußen herumspazieren hätte man heut nicht. Es ist ja richtig eingeschneit.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Martina, freue mich, wenn die Bilder gefallen und am Sonnabend war ja das Wetter fantastisch, was man heute nicht behaupten kann, drum bin ich innen und erledige einige Dinge, die zur Zeit sehr vorrang haben...später mal mehr...

      habe eine gute Woche, gehe singen und habe dabei Spaß...

      mit lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...