wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. Februar 2016

schöne Stunden...

...hatten wir wieder am Dienstag bei unserem **Damen-date** mit meiner Freundin Conni...

sie hatte Urlaub und so machten wir diesmal Frühstück und nicht erst am Nachmittag unser Treffen...

fast 15 Jahre sind der erste Dienstag des Monats unsere Tage...wir treffen uns, reden sehr viel, essen und trinken zusammen und so ist dieser halbe Tag immer wieder eine sehr schöne Sache...

den Fotoapparat hatte ich extra mitgenommen, leider aber erst dran gedacht, als alles alle war und nur noch die abgeräumten Teller da standen :-( :-(...


macht nix, wenn alles so alle wurde, ist es auch ein Beweis, dass es schmeckte und so war es auch...

die liebe Conni hatte aber Bilder vom Anfang und die sind nun hier...so gut war das...





es waren unterhaltsame Stunden wieder...na dann bis in 4 Wochen und dann alles von vorn ;-)


Kommentare:

  1. Sich mit der Freundin treffen, ist eine schöne Sache. Bei mir ist das nicht so regelmäßig, trotzdem ist es schön.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag. Bei uns schenkte oder regnet es oder beides ... grübel.
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist wirklich eine gute Sache liebe Anne, die wir da seit 15 Jahren jeden Monat durchsspielen...
      möchte es nicht missen...
      na das Wetter ist ja schlimm, aber wir waren mal daheim, faul und gemütlich...
      lG Geli, die dir eine schöne Woche wünscht...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...