wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. Februar 2016

schöne Stunden...

...hatten wir wieder am Dienstag bei unserem **Damen-date** mit meiner Freundin Conni...

sie hatte Urlaub und so machten wir diesmal Frühstück und nicht erst am Nachmittag unser Treffen...

fast 15 Jahre sind der erste Dienstag des Monats unsere Tage...wir treffen uns, reden sehr viel, essen und trinken zusammen und so ist dieser halbe Tag immer wieder eine sehr schöne Sache...

den Fotoapparat hatte ich extra mitgenommen, leider aber erst dran gedacht, als alles alle war und nur noch die abgeräumten Teller da standen :-( :-(...


macht nix, wenn alles so alle wurde, ist es auch ein Beweis, dass es schmeckte und so war es auch...

die liebe Conni hatte aber Bilder vom Anfang und die sind nun hier...so gut war das...





es waren unterhaltsame Stunden wieder...na dann bis in 4 Wochen und dann alles von vorn ;-)