wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag...

...es ist ein Tag wie jeder andere, bei uns auf alle Fälle und doch---wir hatten herrlichsten Sonnenschein hier und so sind wir überein gekommen, den Tag vom Sonntag auf den sonnigen Sonnabend zu verschieben...


unser Ziel war ein gutes Mittagessen in der Dübener Heide, da wo wir schon sehr viele Male waren...

ein kurzer Blick über den Zaun und man erkannte, alles wird gut vorbereitet, dass dann, wenn man wieder draussen sitzen kann, alles blüht und schön aussieht...




aber dann erst mal hinein und an den Tisch und bestellt und gegessen...

was?---geräucherte Flugente mit Broccoli und Herzoginnenkartoffeln und Sauce Hollondaise...mmm...lecker ...

vorab ein Tee...


der Tischschmuck...


nach dem Essen ein Gang zum See und gerade die Sonne, die Spiegelungen und die kahlen Äste sahen gut zusammen aus...



danach gings heim...

ja und mal diese Mühle noch eingefangen...mal so...




mal so...



ein wunderschöner Tag war das...


Kommentare:

  1. Hallo,meine liebe Geli,

    es freut mich sehr, dass Du einen so schönen Tag erleben konntest. Hast ja auch schöne Bilder gezeigt. Dann lass es recht in Dir nachklingen. Dir noch einen schönen ruhigen Abend und dann einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Beste war ja liebe Martina, dass das Wetter so toll mitmachte, was ja am kommenden Tag--heute--gar nicht mehr so war...
      habe auch einen guten, neuen Wochenstart und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...